Fr., 09. Okt. | Schlosskirche Altlandsberg

Helio unplugged // Frank Oderland

Unsere Reihe mit jungen Bands aus der Region geht weiter – diesmal gibt es Rock unplugged mit deutschen Texten von HELIO aus Bad Freienwalde und dem Oderbruch, als Vorband gibt es Frank Oderland aus Strausberg.
Anmeldung abgeschlossen
Helio unplugged // Frank Oderland

Zeit & Ort

09. Okt. 2020, 19:00
Schlosskirche Altlandsberg, Kirchstraße 2, 15345 Altlandsberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Eine Band aus der Region, die diese auch schon seit mehr als einem Jahrzehnt auf und hinter der Bühne prägt. Schon mehr als 200 Konzerte stehen im Logbuch der Helionauten und sie konnten schon zahlreiche Preise abräumen.  Sie gelten in der Region schon lange nicht mehr als Geheimtipp und haben es sich in den letzten Jahren zur Aufgabe gemacht, mit ihrem Verein die Musiklandschaft zu unterstützen. Durch das Village Festival in Wriezen konnte man überregional Wellen schlagen und sogar Akts wie die Killerpilze; City und Karat auf dem eigenen Festival begrüßen. Aktuell arbeitet die Band an ihrer nächsten CD-Produktion.  (Eine Band mit sehr viel Tiefgang, vielen Facetten, Freude an der Musik und Bock auf Abenteuer.)  Eine Band mit Herzblut; Energie; Leidenschaft; Innovation und gesundem Optimismus :)  Frank Oderland ist ein Singer-Songwriter aus Strausberg. In seiner unaufdringlichen und ehrlichen Art singt er von dem, was das Leben halt mit einem so macht, wenn man schon Einiges gesehen, verloren, gewonnen, verdrängt, vergessen und wiedergefunden hat.  Seine größtenteils melancholischen Songs sind immer ehrlich, handgemacht und direkt von der Seele geschrieben. Gleichzeitig überzeugen sie durch Refrains mit Ohrwurmcharakter und einer Besonderen Liebe zum Detail.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen