Do., 02. Dez. | Altlandsberg

Tanz im Brauhaus - Schwof für Jungebliebene

Endlich kann die Veranstaltungsreihe „Schwof für Junggebliebene“ nun auf im Brauhaus fortsetzt werden. So wie wir es gern genossen haben, zuerst mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen und dann wird das Tanzbein zu den beliebten Melodien geschwungen.
Tanz im Brauhaus - Schwof für Jungebliebene

Zeit & Ort

02. Dez., 16:00
Altlandsberg, Krummenseestraße 1, 15345 Altlandsberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Endlich kann die Veranstaltungsreihe „Schwof für Junggebliebene“ nun auf im Brauhaus fortsetzt werden. So wie wir es gern genossen haben, zuerst mit Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen und dann wird das Tanzbein zu den beliebten Melodien geschwungen. Es ist jeder angesprochen, wer Spaß am Tanzen hat und wenn man dann noch seine Wunschmusik hören möchte, der ist hier richtig. Diese Tanzreihe wird nun schon über 20 Jahre mit Leidenschaft von Elke Peper begleitet und wir möchten dies auch fortsetzen.

Diese Veranstaltung teilen