Gemeinschafts-Baum

Es weihnachtet sehr! Und damit man das auch in unserer Schlosskirche sehen kann, hat Altlandsberg mit vereinten Kräften für einen Weihnachtsbaum gesorgt: Herr Schuch aus Bruchmühle hat uns den Baum zur Verfügung gestellt, die Stadt Altandsberg hat mit Förster und Stadtarbeitern Fällung und Transport übernommen, die gemeinnützige Steremat GmbH hat beim Aufstellen geholfen, der Pfarrer hat den Fuß zur Verfügung gestellt, die Schlossgut GmbH die Organisation und natürlich die Lichterkette. Nun stand er also da, der Baum – aber natürlich noch nicht geschmückt. Darum haben wir zwei Kitas um Hilfe gebeten: Die Kita am Röthsee und die Kita

Storchenvilla haben fleißig für unseren Baum gebastelt, heute kamen die großen Gruppen als "Abordnung" der eifrigen Bastelkinder aus beiden Kitas. Schlossgut-Geschäftsführer Stephen Ruebsam hat den Kindern beim Schmücken geholfen, die Schlossgut-Aufsichtsratsvorsitzende Esther Drusche hatte für alle Kinder (und Erzieherinnen) ein Dankeschön vorbereitet. Danke an alle – bei solch toller Zusammenarbeit macht die Adventszeit gleich doppelt so viel Spaß!

0 Ansichten
Schlossgut-Altlandsberg-Partner1.png
Schlossgut-Altlandsberg-Partner1.png
Schlossgut-Altlandsberg-Partner1.png

Schlossgut Altlandsberg GmbH

Krummenseestraße 1
15345 Altlandsberg

Tel: 033438 15 11 50

info@schlossgut-altlandsberg.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
Otto_SOMMER_Titel.jpg
Schlossgut-Altlandsberg-Partner1.png
pampa_launch.jpg

© 2019-20  Schlossgut Altlandsberg

ibsr_logo_euflag_horizontala_full_2400px