Leona Heine mit Benefiz-Livestream

Das Livestream-Benefizkonzert von Leona Heine in der Schlosskirche am 5.6.2020 war einer der letzte Vertreter der Lockdown-Zeit: Allen Musikern hat in der Corona-Zeit so sehr die Bühne, das Lampenfieber, das Agieren mit Kollegen gefehlt. Ein bisschen konnten wir helfen und den nötigen Show-Rahmen in der Schlosskirche geben – es war uns eine große Freude, der Aline-Reimann-Stiftung für krebskranke Jugendliche helfen zu können, indem wir Leona Heines Konzert, das Live in YouTube übertragen wurden, bei uns ausgerichtet haben.

Ab dem 6.6. sind wieder Veranstaltungen in kleinem Rahmen möglich, endlich ist für die Künstler wieder die Bühne da - auch auf dem Schlossgut natürlich! Leona wird ein Livekonzert auf dem Schlosshof an unserer Schlosskirche geben, die Vorbereitungen laufen ... Hier der Link zum "Nachgucken" der Livesendung

.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen