Leona Heine online

Unser letztes Event 2021 - Leonas Weihnachtskonzerte sind jedes Jahr auch immer ein bisschen Nach-Hause-Kommen, das Jahr beschließen ... schon deshalb lassen wir es, wenn auch nur bei YouTube, auch 2020 stattfinden. Damit nicht alle Tradition verschwindet aus unserem Jahreskalender. Es war ein großer Aufwand, viele Kameras, Corona-Tests der Bühnenmusikerinnen und Musiker, Masken hinter den Kameras - aber es war die Mühe wert. Wir hoffen, wir haben die Weihnachtsstimmung ein bisschen übertragen können in die Welt. Gern haben wir unsere Kirche dafür zur Verfügung gestellt – auch für uns war es Seelenbalsam, endlich mal wieder ein Konzert vorzubereiten und zu begleiten, Musik in der Kirche zu haben. Als besondere Geste hat den Pianopart Schlossgut-Geschäftsführer übernommen. Damit verabschieden wir uns für dieses Jahr - und hoffen, dass sich die Welt bald wieder normal dreht... Hier das Konzert bei YouTube: https://youtu.be/Y0MRQ1H7mKc




46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen