Leonas Weihnachten

Das Weihnachtskonzert von Leona Heine ist etwas ganz Besonderes: Es ist immer das letzte Konzert im Jahr, hier dankt Leona ihren Fans und Musikern für das vergangene Jahr in Altlandsberg, hier kommen auch nochmal alle Freunde zusammen, es ist also immer familiär und sehr persönlich, zumal die Sängerin zugibt, „großer Weihnachtsfan“ zu sein. Die Musikstudentin spielt neben ihren Songs aus ihren Alben "Mal mich bunt" und dem aktuellen "Unvergessen" viele Weihnachtslieder, die auch auf dem Album "Weihnachten mal bunt" zu hören sind, ein Folge-Weihnachtsalbum ist produziert. Gerade auch ganz klassische Weihnachtslieder gab es zu hören, die Texte waren an die Wand der Schlosskirche projiziert.

Wie schon im letzten Jahr war die Schlosskirche zu dieser "Familienfeier" der Schlossgut- und Leona-Fans komplett ausverkauft, es war ein wunderbarer Abend mit ganz viel Gefühl. Und da an diesem Tag der Altlandsberger Nachtwächter sein 15-jähriges Jubiläum feierte, gab es natürlich auch vom Schlossgut ein Dankeschön für Horst Hildenbrand.







0 Ansichten
Schlossgut-Altlandsberg-Partner1.png
Schlossgut-Altlandsberg-Partner1.png
Schlossgut-Altlandsberg-Partner1.png

Schlossgut Altlandsberg GmbH

Krummenseestraße 1
15345 Altlandsberg

Tel: 033438 15 11 50

info@schlossgut-altlandsberg.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
Otto_SOMMER_Titel.jpg
Schlossgut-Altlandsberg-Partner1.png
pampa_launch.jpg

© 2019-20  Schlossgut Altlandsberg

ibsr_logo_euflag_horizontala_full_2400px