Ray Cooper in der Schlosskirche

Der Mulitinstrumentalist und Folk-Star Ray Cooper hat gestern ein beeindruckendes Konzert in der Schlosskirche gegeben – die Kirche war nahezu "Corona-ausverkauft", also knapp 80 mit den Abstandsregeln erlaubten Plätze waren besetzt. Die Gäste haben Songs rund um Coopers Leben lauschen können, also Geschichten aus Schottland, aus Schweden; Klagen über die, die wieder da sind und nie weg waren – und das begleitet am Piano, an der Mandoline, am Cello und an der Gitarre.


3 Ansichten
Schlossgut-Altlandsberg-Partner1.png
Schlossgut-Altlandsberg-Partner1.png
Schlossgut-Altlandsberg-Partner1.png

Schlossgut Altlandsberg GmbH

Krummenseestraße 1
15345 Altlandsberg

Tel: 033438 15 11 50

info@schlossgut-altlandsberg.de

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
Otto_SOMMER_Titel.jpg
Schlossgut-Altlandsberg-Partner1.png
pampa_launch.jpg

© 2019-20  Schlossgut Altlandsberg

ibsr_logo_euflag_horizontala_full_2400px