Sommerkino geht weiter

Nach den schönen Abenden der vergangen Wochen haben die Schlossgut-Macher entschieden, die Openair-Saison fürs Kino auf dem Schlossgut bis September zu verlängern. Gemütlich im historischen Domänenhof an Zweiertischen, mit genug Platz ganz ohne Masken, können Gäste ein frisch gezapftes Altlandberger Bier oder Popcorn zu ausgesuchten Filmen genießen. Wer mag, kann sich gern eine Kuscheldecke mitbringen. Da auch andere Veranstaltungen wieder mehr werden, wird es nun jeden Film nur noch einem Termin am Wochenende geben.

Am Freitag gab es den emotionsgeladenen Berlinale-Hit „Systemsprenger“. Die nächsten Filme: Der geheime Roman des Monsieur Pick, Und der Zukunft zugewandt, Parasite, The Peanut Butter Falcon, der Klavierspieler vom Gare du Nord. Übrigens: Da die Tage wieder kürzer werden, beginnen die Filme jedes Mal ein wenig früher.


Tickets für 6,– EUR in der Stadt- und Touristinformation Altlandsberg, online und in allen VVK-Stellen zzgl. Gebühren.




59 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen