Märkische Musiktage

Hochbegabte Student*innen aus der Ukraine, Belgien, Frankreich und Deutschland nutzten dankbar und mit viel Begeisterung die Gelegenheit ihr Können unter Anleitung international anerkannter Lehrkräfte zu vervollkommnen und sich dem musikalischen Wettbewerb zu stellen. Wie auch in den Vorjahren erhalten die Preisträger des Wettbewerbs die Gelegenheit als Solisten gemeinsam mit dem Staatsorchester Frankfurt (Oder) im Kulturhaus Seelow aufzutreten. Außerdem werden die hervorragenden Leistungen in einem weiteren Abschlusskonzert in der Schlosskirche Altlandsberg zu erleben sein. Wir freuen uns auf die Arbeit mit hochkarätigen Professoren, wie Prof. Lev Myronovych Zakopets, der das erste Mal den Kurs im Fach Oboe leitet, Prof. Olga Zolotareva (Violine) und Prof. Josef Schwab (Violoncello), die seit vielen Jahren ein fester Bestandteil unseres Meisterkurses sind.
Wir erwarten ein außerordentlich hohes künstlerisches Niveau der Kurs- und Wettbewerbsteilnehmer*innen, die in der Schlosskirche Altlandsberg mit ihren Leistungen das Publikum begeistern werden.“

Datum

25 Okt 2024

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Weitere Informationen

Tickets kaufen

Standort

Schlosskirche
Kategorie
Tickets kaufen
Nach oben